sbt
com
it
fr
Finden Sie Ihre Reise
Radreise-
SUCHEN
Anzahl Fahrradtage

Wer sind wir?

Wir sind Partner von S-Cape Countryside Travel SL und als Incoming Travel Agent und Reiseveranstalter in Asturien registriert mit der Lizenz AV-101-AS. Unser Spanien-Team verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet von Aktivurlauben und Radreisen. Wir freuen uns, Sie in Spanien begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere schönsten Radrouten zu zeigen!

Wir von Spanish Biketours, sind ein qualifiziertes Expertenteam für Tourismusmanagement und Entwicklung von individuellen Touren. Wir alle lieben das Reisen und Radfahren ist unsere Leidenschaft, da es eine großartige Möglichkeit ist,  ein Land zu entdecken und kennenzulernen.

Wir konzipieren unsere individuellen Radreisen in Spanien von unserem Hauptsitz aus im Herzen der „Picos de Europa“ – Gebirgskette (spanisch für „Gipfel Europas“).

 

 

Unser Team

María Knaapen - Geschäftsführerin

 Maria Knaapen DirectorIm Jahr 1988 kam ich nach Spanien und seitdem faszinieren mich die unterschiedlichen Gegenden, die dieses Land zu bieten hat. Meine erste Liebe galt den „Picos de Europa“ in Nordspanien, wo ich in der anthropologischen Feldforschung tätig war und schließlich Wander- und Radreisen für einen niederländischen Reiseveranstalter konzipierte.  Es folgten viele weitere Stationen und wo immer ich mich in diesem Land befinde,  ich wurde noch nie enttäuscht - weder auf Wanderungen oder Fahrradtouren, noch von der Kultur, den Gaumenfreuden und der Gastfreundschaft, egal ich welcher Region Spaniens ich unterwegs bin.

Ich habe Spaß und Freude, meine Liebe zu diesem Land und mein Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen. Ich freue mich auf Sie!

 

 

Maryan Hernández - Reservierungen

Maryan Hernandez Reservations

 

Nach meinem Abschluss in Tourismusmanagement im Jahr 1996, war ich 3 Jahre in verschiedenen Unternehmen der Hotelbranche und Touristeninformationsbüros in Asturien tätig.  Die Geschäftsführerin María Knaapen und ich arbeiten seit der Gründung im Jahr 2002 für die SBT-Muttergesellschaft S-Cape Travel zusammen. Meine tägliche Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass die Buchungen unserer Kunden schnell und effizient gemäß Wunsch bestätigt werden und unsere Kunden sich auf uns und unsere Dienstleistungen verlassen können. Außerdem helfe ich unseren Kunden, wo ich kann, wenn es Probleme während ihres Aufenthalts hier in Spanien gibt.

 

 

 

Victoria Inguanzo - Produktentwicklung

Victoria Inguanzo Producto Development

Ich habe ein Diplom in englischer Sprachwissenschaft und langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, Ich habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Sektoren im Tourismus gesammelt.  Ich bin in „Picos de Europa“ geboren und meine Enthusiasmus fürs Reisen, Trekking und Radfahren hat mich zu Spanish Biketours geführt. Hier kann ich Radreisen entwickeln und unseren Kunden persönlich zur Seite stehen.

 

 

 

 

Olga Ramalle - Gruppenreisen

Olga Ramalle Groups

Mit meinem B.A. Abschluss in Soziologie und meinem Master in Kulturwissenschaften, kehrte ich nach 20 Jahren Reisen und Arbeiten in den Bereichen Kultur und Betriebswirtschaft (hauptsächlich in Großbritannien) im Jahr 2014 in meine Heimat Spanien zurück. Seit 2016 bin ich Teil des Teams und bin verantwortlich für die Koordination und Abwicklung von Gruppenreisen.

 

 

 

 

 Rocío Vila - Buchhaltung

Rocío Vila Accounting

Obwohl ich meinen Abschluss in Physik absolviert habe, hat mich meine berufliche Laufbahn nach dem Studium in die Welt des Tourismus geführt. Nach 8-jähriger Tätigkeit als Fremdenführerin und Reisespezialistin, bin ich in das Team eingestiegen. Ich arbeite  in der Buchhaltung, aber auch in der Abwicklung von Gruppenreisen. Zu meinen Hobbys gehören Wandern, Skifahren und Klettern und ich liebe es, draußen unterwegs zu sein.  Ich überarbeite regelmäßig unsere Routen und bin immer auf der Suche nach besonders  schönen und komfortablem Unterkünften für unsere Gäste.

 

 

 

 Barbra Fogarty - Dokumentation

Barbra Fogarty DocumentationMit einem Abschluss in Psychologie und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche in Frankreich und Spanien, habe ich als Fremden- und Wanderführer und anderen touristischen Bereichen in den „Picos de Europa“ gearbeitet – meine Heimat seit mehr als zwei Jahrzehnten. Seit 2008 bin ich für die Dokumentation verantwortlich, übersetze und stelle ausführliche Routenbeschreibungen und Informationen für unsere individuellen Radreisen zusammen.

 

 

 

 Clara Casanova - Webmaster & Community Management

Clara Casanova Webmaster

Seit meinem Abschluss in Umweltwissenschaften im Jahr 2000 arbeitete ich im Tourismusbereich, entwickelte und implementierte Strategien zur ländlichen Entwicklung in vielen Naturschutzgebieten in ganz Spanien und leitete u.a. auch Wildtierschutzprojekte. Ich habe mich mit Umweltpädagogik beschäftigt, die Befähigung des Menschen zum respektvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen im Spannungsfeld von individuellen, gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Interessen. Ich habe Projekte für ehrenamtliche Tätigkeiten für Gruppen koordiniert und soziale Netzwerke und Internetforen für mehrere Umweltorganisationen unterstützt.  Im Jahr 2016 hatte ich das Glück, Teil des Teams zu werden. Ich arbeite seit dem als Community Manager und koordiniere ein europäisches Projekt für barrierefreien Tourismus. Obwohl ich in Madrid geboren wurde, lebe ich seit 11 Jahren in der wunderschönen Region Asturien, zwischen der beeindruckenden Felsküste am Kantabrischen Meer und dem imposanten „Picos de Europa“. Die Berge und das Meer sind meine beiden großen Leidenschaften. Trekking, Radfahren, Schwimmen und Klettern sind meine liebsten Hobbys. Was will man mehr?

Newsletter

 
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Art der Reise
Info
extraSmallDevice
smallDevice
mediumDevice
largeDevice